Account erstellen

Dazu müssen Sie das Anmeldeformular ausfüllen.

Fülle das Formular aus und klicke auf Registrieren.

Du erhältst eine Bestätigungsmail und kannst dich anschließend als Lieferpartner verifizieren.

Vor der Auslieferung

Als nächstes musst du alle benötigten Dokumente hochladen. Hierzu lade einen Nachweis zur Personenidentifikation hoch, das kann dein Personalausweis oder Reisepass sein. Zusätzlich benötigen wir eine Kopie deiner gewerblichen Steueridentifikationsnummer und eine gültige Police deiner Haftpflichtversicherung. Wir überprüfen alle Unterlagen innerhalb von zwei bis drei Tagen. Wenn alle Dokumente gültig sind schicken wir dir eine E-Mail.

Für EU-Bürger und Verbündete Länder wie die Schweiz benötigen wir nur ein Foto oder Scan von deinem Personalausweis oder Reisepass, wenn du kein EU-Bürger bist benötigen wir ein Bild des Reisepass, der gültigen Vissums oder des gültigen Aufenthaltstitel inklusive Zusatzblatt sofern dieses im Visum oder Aufenthaltstitel vermerkt wurde. Unteranderem benötigen wir deine Kontodaten und den Namen deiner gesetzlichen Krankenkasse mit der Mitgliedsnummer.

Wenn du dich bereits bei einer gesetzlichen Krankenkasse oder privaten Krankenversicherung registriert hast die Karte aber noch nicht erhalten hast, benötigen wir lediglich den Namen deiner Krankenversicherung und die Bestätigung deiner Krankenversicherung.

Von den oben genannten Dokumenten benötigen wir keine Bilder, sondern nur die richtigen Informationen.

Wenn du Student bist benötigen wir ein Bild deiner Immatrikulationsbescheinigung. Diese muss alle sechs Monate erneuert werden.