Lieferung ausliefern

Prüfe deine Tour, plane erfahrungsgemäß deine Strecke und fahre vorsichtig. Achte auf den Straßenverkehr und lass dich nicht bei der Arbeit ablenken.

Wenn du beim Kunden ankommst, und du das Haus oder die Wohnung des Kunden nicht findest, versuche ihn oder sie über die App anzurufen solltest du den Kunden denn noch nicht erreichen wende dich an den Support. Nachdem du den Kunden die Bestellung übergeben hast gehe zu App und bestätige das du die Liefertasche übergeben hast.

Alkoholische Getränke erfordern ein Mindestalter für den Konsum. Weitere alkoholische Getränke Spirituosen und Tabak Produkte dürfen erst ab 18 Jahren konsumiert werden sollte die entsprechende Person jünger als 25 Jahre aussehen, verlange einen lichtbildausweis für den Altersabgleich. Kann die Person keinen Ausweis vorlegen musst du die Herausgabe der alkoholischen Getränke und Tabakwaren verweigern du solltest nur den Rest der Bestellung übergeben und die Getränke oder Tabakwaren aufbewahren und den Support Kontaktieren.

Aus Hygiene und Privatsphäre überlassen Wir es dem Kunden die Bestellung aus der Liefertasche zu räumen, oder wenn möglich, übergeben die Pfand-Tasche direkt an den Kunden und können unsere Tour fortsetzen.

Sollte der Empfänger der Liefertaschen um Hilfe bitten, so ist selbstverständlich möglich dem nachzukommen.

Es gibt bei Online vor Ort zwei Möglichkeiten:

  • Liefertasche an Kunden übergeben, gegeben falls Pfand mitnehmen und sich höflich verabschieden.
  • Liefertasche an Kunden übergeben, Kunde räumt alles aus, bestätigt den Erhalt und gibt dir die Liefertasche wieder mit.